Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Teilschließung Fitness Stüffje

05.12.2021

Liebe Vereinsmitglieder,

leider gibt es erneut Änderungen in der aktuellen Corona Verordnung, die auch Neuerung für die Nutzung des Fitness Stüffje mit sich bringen.

Ab Mittwoch, den 08.12.2021 dürfen nur noch Personen das Fitness Stüffje nutzen, die bereits eine Auffrischimpfung (Booster-Impfung) erhalten haben.

Die Verordnung gibt zwar her, dass auch zweifach geimpfte Personen oder genesene Personen mit einem tagesaktuellen negativen Test das Stüffje nutzen dürfen. Jedoch kann im Stüffje vor Ort keine Kontrolle oder Aufsicht der tagesaktuellen Tests erfolgen,da wir kein „Personal“ vor Ort haben. Dadurch ist eine 2G+ Regel für uns leider nicht umsetzbar.

Die Personen, die bereits vergangene Woche einen Nachweis über die dritte Impfung abgegeben haben bleiben weiterhin für die Nutzung des Fitness Stüffje freigeschaltet. Alle anderen Personen werden leider gesperrt. Wer im Laufe der nächsten Tage/Wochen die dritte Impfung erhält und uns einen Nachweis dazu vorlegt, wird dann natürlich schnellstmöglich wieder freigeschaltet.

Die Kurse montags und donnerstags, jeweils von 17.45-18.45 Uhr finden weiterhin statt. Alle Teilnehmer müssen die 2G+ Regel einhalten. Dies bedeutet, dass alle Teilnehmer geimpft oder genesen und getestet sein müssen. Der tagesaktuelle negative Test muss von einem Testzentrum/ von einer offziellen Teststelle durchgeführt worden sein und muss Philipp Groß vor dem Betreten des Gemeindehauses vorgezeigt werden.

Wer Interesse an einer Kursteilnahme hat, kann sich weiterhin bei Philipp Groß unter folgender Handynummer melden: 0170/2327649.

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und bleibt alle gesund!

Vorstand Dorfgemeinschaft Sarmersbach e.V.