Skip to content Skip to left sidebar Skip to footer

Wirtschaft

Sarmersbach kann man mit Recht als ein Ökodorf betiteln, weil es an ökologischen Kriterien nachhaltig ausgerichtet ist. Aus diesem Grund hat die Webseite ein separates Menü diesem Thema gewidmet, auf dem fünf Bio-Unternehmen vorgestellt werden.

Sonstige Unternehmen in Sarmersbach sind:

Bauunternehmung Jürgen Lenarz
Seit der Gründung 1999 ist dieses mittelständische Unternehmen im Hoch-und Tiefbau tätig. Jürgen Lenarz beschäftigt momentan sechs Mitarbeiter. Das Angebot umfasst die Bereiche Rohbau, Umbau und Außenanlagen.

Webseite: lenarz-bau.de

Formartec
Der metallverarbeitende Betrieb von Tim Gieseking und Thomas Barbenheim hat sich spezialisiert auf Sonderanfertigungen in den Bereichen Medizintechnik, Sicherheitstechnik und Landwirtschaft. Das Firmengebäude in der Hilgerather Straße wurde früher landwirtschaftlich genutzt.

Webseite: formartec.de