Skip to content Skip to left sidebar Skip to footer

ADAC Eifel Rallye

Rallye in Sarmersbach
Seit einigen Jahren findet im Zusammenhang des Eifel – Rallyefestivalseine Wertungsprüfung durch unsere Ortsgemeinde statt. Ca. 160 Rallyeboliden aus vergangenen Tagenstellen sich dieser Herausforderung und haben sichtlich Spaß bei dem was sie tun.
Für uns Dorfbewohner bedeutet das aber auch eine Menge Arbeit. Da dieses Event sehr beliebt ist, zieht es tausende von Zuschauern an und die haben Hunger und Durst.Wir, die Dorfgemeinschaft, stellen uns dieser Herausforderung und alles was laufen kann hilft mit. An verschiedenen Zuschauerpunkten werden Stände für Getränke und Gegrilltes errichtet.Besonders beliebt ist der selbstgemachte Spießbraten.
Seit 2012 findet eine weitere Wertungsprüfung statt. Ein Rundkurs auf 100% Schotter mit einigen Raffinessen.
Alles in allem sind die WP`s in und um Sarmersbach ein Muss für jeden Rally Fan.

Mehr Infos: eifel-rallye-festival.de