Skip to content Skip to left sidebar Skip to footer

Gemütliches Beisammensein

Seit dem Sommer 2019 ist aus der Arbeitsgruppe“ Spiele und Handarbeitsnachmittag“ die Gruppe „gemütliches Beisammensein” entstanden.

Dazu sind die Bürger aus Sarmersbach ersten Donnerstag im Monat um 15 Uhr ganz herzlich eingeladen. Zur Zeit sind wir eine Gruppe von 20-25 Frauen und Männer, freuen uns aber über jeden der noch dazu kommt.

An den Nachmittagen sorgen Eva Schneider und Hiltrud Drückes  für das leibliche Wohl , es gibt Kaffee, Kuchen und belegte Brötchen wobei auch an die Diabetiker gedacht wird.

Es geht immer sehr fröhlich zu , da werden alte und neue Geschichte erzählt, so ist man immer auf dem neusten Stand was so im Dorf vorgeht.

An einem Donnerstag im Sommer verlegen wir das Treffen in unseren schönen Dorfgarten um zu grillen.

Wir hoffen das die Gruppe noch lange so weiter besteht und auch noch der ein oder andere sich entscheidet dazu zu kommen.

Kontaktpersonen: Eva Schneider (06592 / 2154) und Hiltrud Drückes (06592 / 983866)