Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Sarmersbacher Fest 12.09.2021

20.07.2021

Liebe Sarmersbacher,

hiermit möchten wir, die Ortgemeinde Sarmersbach, euch herzlich zu einem „Sarmersbacher Fest“ einladen. Durch die Corona Pandemie konnten einige Feste und Feiern nicht wie geplant stattfinden und das soziale Miteinander war stark beeinträchtigt. Um trotzdem noch einmal mit dem ganzen Dorf zusammen zu kommen, möchten wir gerne am 12.09.2021 ab 10.00 Uhr ein
Fest für alle Sarmersbacher am Gemeindehaus und Dorfplatz veranstalten.

Mittags und abends wird es daher Gegrilltes geben, am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen. Dazu sind alle Sarmersbacher von der Ortsgemeinde eingeladen und das Essen,sowie Kaffee und Kuchen sind somit kostenfrei. Antialkoholische Getränke werden für 0,50 € und alkoholische Getränke für 1,00 € verkauft. Das davon gesammelte Geld wird gespendet.

Das Fest ist nur für Sarmersbacher gedacht. Selbstverständlich können Sarmersbacher Bürger aber auch ihre Partner mitbringen, wenn diese woanders leben.
Es ist keine Anmeldung erforderlich. An diesem Tag werden die Coronaregeln, die dann gelten und die für uns an diesem Fest gelten ausgehangen, sodass sich jeder an diesen Regeln orientieren kann. Wichtig ist, dass genesene oder geimpfte Personen einen Nachweis mitbringen.

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen.

Der Gemeinderat der Ortsgemeinde Sarmersbach