Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Flohmarkt 2022: ein voller Erfolg!

Am Sonntag, den 10.07.2022 fand unser erster Sarmersbacher Dorfflohmarkt statt – mit zusätzlichem Kinderbekleidungsbasar im Gemeindehaus. Nicht nur das Wetter hat es ausgesprochen gut mit uns gemeint, sondern auch die zahlreichen Leute die zu unserem Flohmarkt erschienen sind. In über 20 Höfen und Garagen wurden Flohmarktstände im gesamten Ort ausgestellt. Der Flohmarkt 2022 war auf ganzer Linie ein voller Erfolg und bot den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern eine großes Angebot an Waren. Verkäufer und Gäste waren begeistert. Die Stimmung war grandios. Wir konnten viele gute Gespräche führen und etliche Nachbarn neu oder besser kennen lernen. Am Dorfplatz und Gemeindehaus wurden Kaffee, Kuchen (selber gebacken von viele Sarmersbacher*innen), Getränke und Gegrilltes angeboten. Wir denken, dass bereits ein zweiter Flohmarkt für 2023 geplant werden kann!